Webinar "Geschwisterkinder und gerechte Erziehung - geht das und wie kann ich das umsetzen?"

07.03.2022|20:00 Uhr

Wie erziehen wir gerecht? Wie erziehen wir individuell? Wie schaffen wir es als Eltern den Alltag mit zwei oder mehreren Kindern für alle so zu gestalten, dass sich kein Kind benachteiligt fühlt? Und warum bedeutet gleiche Erziehung nicht unbedingt eine gerechte Erziehung für alle? Laura Kruse-Ackermann ist Pädagogin, Elterncoach und selbst Mutter und zeigt Ihnen in diesem voiio-Webinar, welche drei Kriterien für eine „gerechte“ Erziehung wichtig sind und vor allem wie Sie genau diese mit Ihren Geschwisterkindern einfach und alltagsnah umsetzen können.

Weitere Informationen zum Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/geschwisterkinder-und-gerechte-erziehung-geht-das-und-wie-kann-ich-das-umsetzen/?start=&end=