Austausch für Eltern mit Grundschulkindern | Umgang mit Medien - Das erste Handy

20.03.2024|11:30 Uhr

voiio-Gesprächsrunde

Sie haben Fragen rund um wichtige Themen in Ihrem Familienalltag wie zum Beispiel: Wie schaffen wir, die Zeit zwischen Schule und Zu-Bettgehen entspannt zu meistern? Wie gehe ich mit Wutausbrüchen um? Wie kann ich die Hausaufgaben friedlich begleiten oder was genau ist die Wackelzahnpubertät?

Jeden Monat bietet Isabelle von Abendroth in dieser Gesprächsrunde einen wertschätzenden Raum, neue alltagstaugliche Impulse zu erhalten, offene Fragen zu klären und sich unter Gleichgesinnten auszutauschen. Den Satz "Da bin ich aber froh, dass es nicht nur bei uns so ist." hört sie oft und gibt mit ihrer langjährigen Erfahrung als Elterncoach hilfreiche Ideen an die Hand.

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/elternaustausch-zu-erziehungsfragen/?item_list_id=search&item_list_name=search