Webinar "Ist mein Kind alt genug für ein Smartphone?"

21.02.2022|20:00 Uhr

Vor dieser Frage stehen Eltern immer früher. An diesem Info-Abend gibt Digitalcoach Kerstin Butenhoff Tipps, woran Sie erkennen, ob Ihr Kind alt genug für ein Smartphone ist. Außerdem geht es um sinnvolle Tarife und wichtige Sicherheitseinstellungen. Viele dieser Hinweise lassen sich ebenso auf Tablets, Spielekonsolen und smarte Lautsprecher übertragen. Im Anschluss gibt es Zeit für Ihre Fragen.

Weitere Informationen zum Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/ist-mein-kind-alt-genug-fur-ein-smartphone-tipps-von-digitalcoach-kerstin-butenhoff/?