Webinar "Liebevolle elterliche Führung"

15.02.2022|20:00 Uhr

Lisa Funk ist Expertin auf dem Gebiet der Frühen Kindheit (0-10 Jahre) und zertifizierte Familien- und Onlineberaterin (FamilyLab Deutschland). In diesem Webinar referiert sie zu den Themen: Freiraum, Verantwortung, Grenzen setzen sowie Umgang mit Grenzüberschreitungen.

Kinder sind ständig am Lernen, Ausprobieren und Experimentieren. Und dies nicht nur mit der Natur und Objekten, sondern auch mit Eltern. Kinder wollen ihre Eltern kennenlernen und herausfinden, wie sie funktionieren. Alle Eltern wollen Ihre Kinder schützen und sie liebevoll ins Leben begleiten. Dabei sind Eltern oft verunsichert, wie sie ihren Kindern Grenzen setzen und die Familie führen können. Für Eltern mit Kindern bis 7 Jahre.

In diesem Webinar sind Sie richtig, wenn Sie sich mit folgenden Fragen beschäftigen möchten:
- Wie viel Freiraum braucht mein Kind?
- Wie kann ich Verantwortung in meiner Familie übernehmen?
- Wie gelingt es mir klare Grenzen zu setzen, ohne mein Kind zu verletzen?
- Wie gehe ich mit Grenzüberschreitungen um?

Weitere Informationen zum Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/liebevolle-elterliche-fuhrung/