Vortrag: Eltern sein & Paar bleiben - typische Beziehungsfallen bei Paaren mit Kind und Tipps dagegen

08.02.2022|20:00 Uhr

Der Schritt vom Paar zur Familie macht alles neu. Plötzlich steht das Kind im Vordergrund und bestimmt den Familienalltag. Für Kinder sind glückliche Eltern wichtig – eine intakte Paar-Beziehung gehört unbedingt dazu. Dieser voiio-Vortrag mit dem Paar- und Familienberater Sascha Schmidt zeigt Auswege aus typischen Beziehungsfallen bei Paaren mit Kind auf und gibt praktische Tipps und Tricks wie das „Wieder-Paar-sein“ gelingen kann.

Weitere Informationen zum Vortrag finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/eltern-sein-paar-bleiben-typische-beziehungsfallen-bei-paaren-mit-kind-und-tipps-dagegen/?start=&end=