Webinar "Home-Office & Home-Schooling unter einen Hut bringen"

14.02.2022|17:00 Uhr

In diesem voiio-Webinar zum Thema "Home-Office & Home-Schooling unter einen Hut bringen" erklärt der Work & Family-Coach Stephanie Poggemöller, wie Sie in der Familie große Herausforderungen von Home-Office, Home-Schooling, Care-Aufgaben und Haushalt meistern können zu diesen herausfordernden Zeiten. Wie wird man dem gerecht werden? Welche Strategien kann man anwenden, wenn die Kinder zu Hause sind und welche praktischen Hilfen gibt es bereits, um den Alltag zu erleichtern?

Weitere Informationen zum Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/home-office-home-schooling-unter-einen-hut-bringen/?utm_medium=email&utm_source=sendinblue&utm_campaign=WELCOME1_ALL_ALL