Webinar: Gerne lernen - Wie kann mein Kind motiviert und ich entlastet werden?

01.03.2022|20:00 Uhr

Studien besagen, dass der Distanzunterricht während Corona so wirkungsvoll war wie Sommerferien. Umso wichtiger ist es, dass Schüler*innen in Post-Coronazeiten gerne lernen. Der Lerncoach Christiane Kuntz-Mayr sensibilisiert in diesem voiio-Webinar, wie es gelingen kann, dass Kinder gerne lernen und wie Eltern dazu beitragen können. Daneben wird der Umgang mit Schwierigkeiten, Lern- und Arbeitstechniken sowie Grundvoraussetzungen für motiviertes und erfolgreiches Lernen besprochen.

Weitere Informationen zum Webinar fiinden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/gerne-lernen-wie-kann-mein-kind-motiviert-und-ich-entlastet-werden/?start=&end=