Eltern-Kind-Treffen - Adventliches Lagerfeuer auf der Hardt

Herzliche Einladung zum adventlichen Lagerfeuer für universitätsangehörige (werdende) Eltern! Dieses findet am Mittwoch, 27.11.2024, 16:00-18:00 Uhr in der Grillhütte auf der Hardt (42107 Wuppertal) statt.

In adventlicher Atmosphäre bei Lagerfeuer haben wir dann ausreichend Zeit zum Austauschen. Fürs leibliche Wohl sorgen wir selbst. Bringt also gerne etwas Süßes/Herzhaftes und/oder heiße Getränke zum gemeinsamen Büffet (kein Grillen!) mit.

Um Anmeldung via familienbuero[at]uni-wuppertal.de bis 21.11.2024 wird gebeten. Bitte gebt bei der Anmeldung zwecks besserer Planung die Anzahl und das Alter der Kinder an.

Hinweis: Wir machen darauf aufmerksam, dass über die Bergische Universität Wuppertal kein Versicherungsanspruch bei Unfällen, Sachschäden und Haftpflichtansprüchen Dritter besteht.