Eltern-Kind-Treffen


06Sep

16:00 – 18:00 Uhr


Colourbox/821

Das Familienbüro lädt herzlich zum Eltern-Kind-Treffen am Dienstag, 06.09.2022, 16:00-18:00 Uhr ein.

Das Familienbüro lädt herzlich zum Eltern-Kind-Treffen am Dienstag, 06.09.2022, 16:00-18:00 Uhr ein. Zwei Jahre lang waren die Treffen pandemiebedingt nur digital möglich. Im Sommersemester 2022 möchten wir uns endlich wieder persönlich begegnen und über die Vorteile und Herausforderungen von Studieren und Arbeiten mit Kind(ern) sprechen.

Wenn Ihr also an der Uni Wuppertal studiert, arbeitet und Kinder habt oder schwanger seid, freuen wir uns sehr auf Eure Teilnahme!

Um die Infektionsgefahr weiterhin möglichst gering zu halten und den Kindern mehr Platz zum Spielen und Toben anzubieten, finden die Treffen draußen statt. Wir treffen uns um 16:00 Uhr am Spielplatzhaus auf der Hardt (Hardtanlage, Hardtstraße 31, 42107 Wuppertal) und haben dann Zeit zum Spielen, Austauschen und Picknicken. Jede*r kann etwas zum gemeinsamen Picknick beisteuern. Bei Regenwetter wird das Treffen auf den nächst möglichen Termin verschoben.

Um Anmeldung via familienbuero[at]uni-wuppertal.de bis 01.09.2022 wird gebeten. Bitte gebt bei der Anmeldung die Anzahl und das Alter der Kinder an.

Hinweis: Wir machen darauf aufmerksam, dass über die Bergische Universität Wuppertal kein Versicherungsanspruch bei Unfällen, Sachschäden und Haftpflichtansprüchen Dritter besteht.

Termin ICS-Download

Weitere Infos über #UniWuppertal: