Erfolgreicher Spagat zwischen Karriere und Familie

17Apr

voiio-Webinar

Kennen Sie das auch? Sie möchten unbedingt in Ihrem Beruf Karriere machen, Sie sind bereits sehr erfolgreich oder auf dem Weg dorthin? Aber: Sie haben ein Kind bekommen oder haben bereits ein oder mehrere Kind(er)? Sie haben ein schlechtes Gewissen, wenn Sie Ihre wundervollen Kinder verlassen und auch, wenn Sie Ihre schöne Arbeit stehen lassen müssen? Wie können Sie dieses Gleichgewicht herstellen, ohne schlechtes Gewissen, ohne Stress, sondern mit einem guten Gefühl und so, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden können? Hierzu erhalten Sie viele wichtige Impulse und Anregungen für Ihren Alltag, die Sie auch sofort umsetzen können. Für ein Leben, in dem Sie beides haben dürfen: Karriere und Familienleben mit Ihrem(n) wundervollen Kind(ern)!

Weitere Informationen zu diesem voiio-Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/erfolgreicher-spagat-zwischen-karriere-und-familie/