Faire Aufteilung von Haus- und Carearbeit

01Feb

voiio-Webinar

Bleibt der riesige Batzen an Haus- und Carearbeit gefühlt ausschließlich an Ihnen hängen? Oder haben Sie in Ihrer Partnerschaft bereits versucht, sich die Aufgaben fair aufzuteilen, doch neu verteilte Aufgaben werden einfach nicht oder nicht zufriedenstellend erledigt und Ihr Mental Load wird auch nicht weniger? Die Aufgaben von Haus- und Carearbeit fair zu verteilen, ist herausfordernd. In diesem Webinar erläutert E-Lou Falkenberg die Gründe dafür, WARUM es so schwer ist, sich Haus- und Carearbeit fair aufzuteilen. Außerdem zeigt sie Ihnen konkrete Möglichkeiten auf, wie die faire Aufteilung doch gelingt.

Weitere Informationen zu diesem voiio-Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/faire-aufteilung-von-haus-und-carearbeit/?promotion_id=related-offers&promotion_name=Vielleicht+interessiert+Sie+auch