Internet, Zocken, Handy – Tipps zur kreativen Mediennutzung

07Dez

voiio-Webinar

Internet, Spielekonsolen und Smartphones sind fester Bestandteil des Alltags unserer Kinder. Sehr zu unserem Ärger verbringen sie viel Zeit an den Geräten, gefühlt oft sinnlos mit Zocken oder Videos schauen. Dabei können digitale Medien für viele abwechslungsreiche und kreative Projekte genutzt werden. Einige dieser Ideen stellt Kerstin Butenhoff, Digitalcoach, Ihnen an diesem Abend vor.

Weitere Informationen zu diesem voiio-Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/internet-zocken-handy-tipps-zur-kreativen-mediennutzung-fur-eltern/?promotion_id=related-offers&promotion_name=Vielleicht+interessiert+Sie+auch