So stärke ich das Selbstbewusstsein meines Kindes

02Feb

voiio-Webinar

In diesem voiio-Webinar zum Thema "Wie kann ich das Selbstbewusstsein meines Schulkindes stärken?" erwarten Sie hilfreiche Tipps und Herangehensweisen, wie sich Kinder den Wert Ihrer Persönlichkeit bewusst werden können und den Weg zu einem gesunden Selbstvertrauen finden können. Denn erst, wenn Kinder ein Selbstbewusstsein entwickeln konnten, haben sie die Basis für Selbstvertrauen. Selbstvertrauen wiederum ist die Basis für Motivation, Durchhaltevermögen und persönlichen Erfolg. Wie kann ich als Elternteil dazu beitragen, dass mein Schulkind selbstbewusster wird? In unserem Webinar bekommen Sie konkrete Tipps und Inspirationen für eine spielerische und altersgerechte Integration in den Familienalltag. Der Fokus liegt hier auf Kinder im Alter zwischen 6 bis ca. 11 Jahren.

Weitere Informationen zu diesem voiio-Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/selbstbewusstein-starken-bei-kindern-und-jugendlichen/?item_list_id=catalog_topic-177&item_list_name=Entwicklung+%26+Erziehung

Termin ICS-Download