Welche Spielzeuge machen Sinn unter dem Weihnachtsbaum?

06Dez

voiio-Webinar

Häufig stehen auf dem weihnachtlichen Wunschzettel Roboter, Drohnen und viele andere digitale Spielzeuge. Doch nur weil beispielsweise "pädagogisch wertvoll" darauf steht, fragt man sich, ist auch sinnvolle Kinderbeschäftigung drin?

TipToi, Mini-Drohnen, sprechende Spielzeuge und viele weitere digitale Spielzeuge sind in den Geschäften zu finden, aber worauf sollte man bei der Auswahl von Spielzeugen achten und welche Gadgets unterhalten auch langfristig? Auf diese und viele andere Fragen erhalten Sie in diesem Webinar Antworten.

Weitere Informationen zu diesem voiio-Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/weihnachtsspecial-digitales-kinderzimmer-welche-spielzeuge-machen-sinn-unterm-weihnachtsbaum/?promotion_id=related-offers&promotion_name=Vielleicht+interessiert+Sie+auch