Karriere und Familienleben ohne Stress und Überforderung

05.07.2023|20:00 Uhr

Kennen Sie das? Ihre Arbeit ist Ihnen wichtig, weil es Ihnen einfach Spaß macht und es das ist, worin Sie gut sind. Ihre Kinder lieben Sie natürlich über alles und auch mit ihnen möchten Sie Zeit verbringen? Sie geben Ihr bestes, jeden Tag! Langsam spüren Sie aber trotzdem, dass es unglaublich anstrengend ist. Dass es Sie an Ihre Grenzen bringt und dass Sie abends keine Kraft mehr haben! Ihre Anstrengung macht sich auch schon in Ihrer Laune, im Miteinander zu Ihren Kindern bemerkbar? Und genau das wollten Sie nie? Ich zeige Ihnen, wie Sie sich Auszeiten nehmen können, wie Sie sich täglich Ihre Energie zurückholen und wie Sie keinen Spagat mehr zwischen Ihrer Karriere und Ihrer Familie brauchen, sondern ihn entspannt miteinander kombinieren können, denn: Sie dürfen beides haben! So, dass Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kinder erfüllt werden!

Das Format im Überblick

In unseren voiio Webinaren geben Ihnen unsere Expert:innen jedes Mal aufs Neue einen umfassenden Überblick zum Thema, praxisorientierte Tipps & Tricks, teilen ihre Erfahrungen mit Ihnen und beantworten Ihre persönlichen Fragen.
- 45-minütiger Vortrag mit anschließendem Q&A
- Fragen können gerne live und anonym gestellt werden

Referentin Laura Kruse-Ackermann

Laura Kruse-Ackermann ist Muttercoach und unterstützt Mütter und Eltern darin, liebevolle Beziehungen zu stärken und eigenen Bedürfnisse sowie die des Kindes gleichermaßen in den Alltag einzubauen, um das Familienleben harmonisch und entspannt genießen zu können.

Ihre langjährige Erfahrung und Praxis im pädagogischen Bereich ermöglichen Laura Kruse-Ackermann eine objektive und trotzdem bindungsnahe Sichtweise auf die persönlichen Bedürfnisse. In ihren zahl- und erfolgreichen Coachings gelang es ihr, die Bedürfnisse der Familienmitglieder gleichermaßen in den Fokus zu rücken, damit alle Bedürfnisse erfüllt werden können.

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/karriere-und-familienleben-ohne-stress-und-uberforderung/?promotion_id=related-offers&promotion_name=Vielleicht+interessiert+Sie+auch