Lobe weniger, siehe mehr

08.08.2023|20:15 Uhr

voiio-Vortrag

Wir möchten uns von unseren Lieben als wertvoll empfunden fühlen, das gibt uns Stärke!

Als Eltern befinden Sie sich oft in der schwierigen Situation sind, Ihre Kinder zu motivieren und zu ermutigen, aber gleichzeitig auch ihr Selbstbewusstsein, ihr Selbstvertrauen und ihr Selbst(wert)gefühl zu stärken.
In diesem Vortrag lernen Sie, wie Sie eine positive Beziehung zu Ihren Kindern aufzubauen, indem Sie sie auf eine liebevolle und anerkennende Art und Weise unterstützen. Und wie Sie alternative Wege des Anerkennens und der Motivation Ihrer Kinder finden können, anstatt sich ausschließlich auf wertendes Lob zu verlassen.
Schaffen Sie aktiv eine positive und unterstützende Umgebung für Ihr Kind!

Das Format im Überblick

In unseren voiio Webinaren geben Ihnen unsere Expert:innen jedes Mal aufs Neue einen umfassenden Überblick zum Thema, praxisorientierte Tipps & Tricks, teilen ihre Erfahrungen mit Ihnen und beantworten Ihre persönlichen Fragen.

• 60-minütiger Vortrag mit anschließendem Q&A

• Fragen können gerne live und anonym gestellt werden

• Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ohne Bild und Ton

Imke Guzewski

Imke ist leidenschaftliche Familienexpertin und integriert in Ihrer Praxis am liebsten den Ansatz von Jesper Juul. Mit Ihr erleben Sie, wie die bindungs- und beziehungsorientierte Pädagogik nach Jesper Juul tatsächlich im Alltag mit Kind gelingt. Gemeinsam finden Sie Wege für eine liebevolle Verbindung auf Augenhöhe, in der Sie die Führung behalten und Ihr Kind in der Entwicklung kompetent begleiten. Als zertifizierte familylab-Seminarleiterin begleitet sie Eltern und Fachleute raus aus alten Erziehungsmustern und rein in ein bindungsstarkes Familienleben. Mit Imkes Hilfe finden Sie Ihren Weg und konkrete Handlungsalternativen für den Alltag mit Kindern.

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/lobe-weniger-siehe-mehr/