Papa sein – wie gelingt Erziehung

01.12.2022|20:00 Uhr

voiio-Webinar

In einer Stunde klärt Sie Martin Stricker auf, wie man als Vater, wirklich einen Unterschied macht, um in dem Leben der Kinder dabei zu sein. Jeder Mensch hat als Kind seine eigene Prägung erfahren. Als aktiver Vater hat man nun die Chance, sich damit auseinanderzusetzen und seinen eigenen Weg zu formen. Dazu wird ein Perspektivwechsel vorgenommen und darauf geschaut, wie unsere Kinder die Welt erleben, wie sie uns wahrnehmen, was sie brauchen und wie das alles mit uns selbst zusammenhängt. Welchen Beitrag möchte ich leisten, wie möchte ich die Welt gestalten und welchen Fußabdruck möchte ich hinterlassen? Wie gelingt es mir, eine Beziehung zu meinem Kind aufzubauen und es im Einklang meiner Werte zu behandeln? Wir legen hier bewusst den Grundstein für diese Reise, die Begleitung unserer Kinder auf ihrem eigenen Weg – und das ein Leben lang.

Weitere Informationen zu diesem voiio-Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/von-mann-zu-mann-papa-sein-wie-gelingt-erziehung/?promotion_id=related-offers&promotion_name=Vielleicht+interessiert+Sie+auch