Regeln & Konsequenzen in der Erziehung

18.07.2022|20:00 Uhr

voiio-Webinar

Konsequenz als das neue Wort für Strafe - oder eine Möglichkeit, um Kindern Verantwortung für ihr Tun näherzubringen? Wie viel Konsequenz ist nötig, wie kann sie eingesetzt werden und wann wird Konsequenz zur Drohung oder sogar Erpressung?
Gewinnen Sie gemeinsam mit Barbara Hüttner Klarheit in Erziehungsfragen und entdecken Sie Ressourcen, die für die jeweilige Familiensituation gebraucht und genutzt werden können. Denn wenn Sie Ihre Kraftquellen bewusst nutzen, haben Sie in anstrengenden Phasen genug Energie zur Verfügung.

Barbara Hüttner ist Erziehungswissenschaftlerin, Coach, Trainerin und Family Support Elterntrainerin. Sie wusste schon als Kind, dass Familie ihr Thema ist! In ihrer langjährigen Tätigkeit, auch in eigener Praxis, hat sie all die Herausforderungen, die Familie heute an uns stellt, kennengelernt und widmet sich mit ihrer Fachkompetenz als Familienberaterin gerne Ihren Fragen!

Weitere Informationen zu diesem voiio-Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/konsequenz-die-neue-strafe/?promotion_id=trending&promotion_name=Beliebte+Angebote