voiio-Webinar "Überlebensstrategien für berufstätige Eltern"

15.03.2023|20:00 Uhr

Ihre To-do-Listen sind unendlich lang. Sie rennen von einem Termin zum anderen. Und dann möchten Sie aber trotz allem immer ausgeglichen sein? Sich mit Geduld Ihren Kindern zuwenden und stets liebevoll bleiben? Erfahren Sie in diesem Webinar, was es braucht, um alles unter einen Hut zu bekommen. Es gibt vielleicht nicht das Allheilmittel, aber Möglichkeiten und Reflexionsfragen, die Ihnen weiterhelfen.

Die Referentin Lisa Funk ist Expertin auf dem Gebiet der frühen Kindheit (0-10 Jahre). Als zertifizierte Familien- und Onlineberaterin (FamilyLab Deutschland) hat sie sich nach ihrem B.A. Erziehungswissenschaften auf die Beratung mit Fokus "Frühe Kindheit" (M.A.) spezialisiert und als pädagogische Fachkraft (Gruppenleitung und stellvertretende Kita-Leitung) in Kindergärten und Kindertagesstätten eng mit den Eltern zusammengearbeitet und viele Beratungsgespräche geführt. Als Coach für pädagogische Fachkräfte verbesserte sie außerdem die Fachperson-Kind-Interaktion.

Weitere Informationen zu diesem voiio-Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/uberlebensstrategien-fur-berufstatige-eltern/?promotion_id=related-offers&promotion_name=Vielleicht+interessiert+Sie+auch