Vater Sein Heute – Austausch unter Helden-Papas

25.05.2023|20:00 Uhr

Vater sein heute - werde ich der Vaterrolle gerecht?

Der „Austausch unter Business Papas“ ist ein Forum für wache und bewusste Väter von heute, die sich in einem geschützten Rahmen am virtuellen Lagerfeuer austauschen - über Themen, die sonst nicht an die Oberfläche kommen. Moderiert und angeleitet von Martin Stricker, dem Papa-Coach, haben Sie die Gelegenheit, sich wahrhaftig auszutauschen, sich zu vernetzen und wertvolle Impulse und Ideen für den Alltag mitzunehmen.

Das Format im Überblick

• Kurzer Impulsvortrag als Einstieg
  • Moderierter Austausch unter Gleichgesinnten
  • Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema
  • Kleine Gruppen von max. 18 Teilnehmenden
  • Es wird empfohlen, die Kamera in den Gesprächsrunden einzuschalten

Martin Stricker

Martin Stricker arbeitet seit 2020 als selbstständiger Papa-Coach. Damit hat er seine Coaching- und Trainingsleidenschaft in die Tat umgesetzt und kann sich Vollzeit darum kümmern. Neben 10 Jahren Trainingserfahrung in internationalen Organisationen, seinen interkulturellen Kompetenzen durch längere Aufenthalte in Mauritius, der Schweiz und den USA konnte er dort auch zahlreiche unterschiedliche Erziehungsstile kennenlernen.
Sein Herz brennt für seine Kinder, das pure Leben mit allen Sinnen zu begreifen und jeden Moment als Geschenk anzunehmen.

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/vater-sein-heute-austausch-unter-helden-papas/?promotion_id=related-offers&promotion_name=Vielleicht+interessiert+Sie+auch