Vortrag: Mit Kindern über Krieg und Frieden sprechen

21.03.2022|20:00 Uhr

Wie soll ich mit meinem Kind über den Krieg reden? Soll ich überhaupt mit meinem Kind über Krieg reden? Was versteht mein Kind unter Krieg?

Die Familienberaterin Lisa Funk möchte mit diesem voiio-Vortrag Sicherheit und Klarheit schenken, denn auf diese Weise können Sie als Eltern und Angehörige Ihr Kind liebevoll in diesen schwierigen Zeiten begleiten.

• Erfahren Sie, wie Sie das Thema Krieg und Frieden mit Klein-, Vorschul- und Grundschulkindern thematisieren können
  • Erhalten Sie wertvolle Empfehlungen, was zu berücksichtigen ist, wenn Sie mit Ihrem Kind über den Krieg & Frieden reden

Weitere Informationen zu diesem voiio-Vortrag finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/mit-kindern-uber-krieg-und-frieden-sprechen-vortrag-von-lisa-funk/?start=&end=

Studierende und Beschäftigte der Bergischen Universität können auf der digitalen voiio-Vereinbarkeitsplattform über uni-wuppertal.voiio.family an diesem und vielen weiteren digitalen Vorträgen kostenfrei teilnehmen. Hierzu müssen Sie sich auf der voiio-Plattform einfach mit Ihrer universitären E-Mail-Adresse anmelden.