Vortrag: Sorgenfreie Schwangerschaft: psychologische Grundlagen, um Stress in den Griff zu bekommen

20.03.2022|09:30 Uhr

In dem voiio-Vortrag geht es darum, wie man seine Sorgen und Ängste in den Griff bekommen kann, um eine glückliche und gelassene Schwangerschaft zu erleben.
Die Referentin Jill Baier behandelt die wichtigsten psychologischen Grundlagen, um Stress und (schwangerschaftsspezifische) Sorgen und Ängste in den Griff zu bekommen, um dadurch voller Leichtigkeit und Selbstvertrauen jeder Unsicherheit gelassen gegenüber stehen zu können.

Der Vortrag richtet sich an Frauen, die schwanger werden möchten, Schwangere und Frauen mit Fehlgeburten.

Jill Baier hat Psychologie studiert und eine Trainerausbildung zur Stressmanagement-/Resilienztrainerin gemacht. 2018 hat sie sich als Mindset-Coach selbstständig gemacht und vor ihrer eigenen Schwangerschaft im Leistungssport gearbeitet, als auch Kurse und Coachings für Mitarbeiter*innen gegeben.

Weitere Informationen zum Webinar finden Sie hier: https://www.voiio.family/partners/sorgenfreie-schwangerschaft-psychologische-grundlagen-um-stress-in-den-griff-zu-bekommen/?

Studierende und Beschäftigte der Bergischen Universität können auf der digitalen voiio-Vereinbarkeitsplattform über uni-wuppertal.voiio.family an diesem und vielen weiteren digitalen Vorträgen kostenfrei teilnehmen. Hierzu müssen Sie sich auf der voiio-Plattform einfach mit Ihrer universitären E-Mail-Adresse anmelden.