Vortrag: Umgang mit Ängsten und Sorgen in der derzeitigen Situation

04.04.2022|20:00 Uhr

Unsere Welt verändert sich derzeit rasant. Angesichts der Berichterstattung in den Nachrichten fällt es schwer, sich darüber keine Gedanken zu machen, was das alles für Sie selbst und für die Menschen, die Sie lieben, bedeutet. Dr. Patrick Diemling geht in diesem voiio-Vortrag darauf ein, wie man in diesen unsicheren Zeiten Strategien entwicklen können, um mit Sorgen und Ängsten klar zu kommen. Im Anschluss können gerne Fragen gestellt werden.

Der Referent Dr. Patrick Diemling ist Berater in eigener Praxis, Trainer, Supervisor & Moderator.

Weitere Informationen zu diesem voiio-Vortrag finden Sie hier: https://www.voiio.family/partners/umgang-mit-angsten-und-sorgen-in-der-derzeitigen-situation/?utm_source=ASP+CSM+-+Newsletter&utm_campaign=28e22fc288-EMAIL_CAMPAIGN_2021_11_02_12_11_COPY_02&utm_medium=email&utm_term=0_d96ce6b47c-28e22fc288-237561600

Studierende und Beschäftigte der Bergischen Universität können auf der digitalen voiio-Vereinbarkeitsplattform über uni-wuppertal.voiio.family an diesem und vielen weiteren digitalen Vorträgen kostenfrei teilnehmen. Hierzu müssen Sie sich auf der voiio-Plattform einfach mit Ihrer universitären E-Mail-Adresse anmelden.