Webinar "So gelingt Vereinbarkeit heute"

15.05.2023|20:00 Uhr

Ganz egal, wie alt Sie sind und was Sie bisher gemacht haben, in der Rolle der Eltern sind alle gleich neu! Und es kommt viel Neues auf Sie zu! CARE-Arbeit, das Zauberwort umschreibt alle Tätigkeiten, damit die Versorgung der Familie gewährleistet ist. Wer macht es? Wie teilen wir uns auf? Wie kriegen wir alles unter einen Hut – Familie, Karriere, Freunde, Hobbys und Zeit für sich selbst? Wie kann das überhaupt gehen?

In diesem Webinar bekommen Sie Tipps & Tricks an die Hand gegeben, damit Vereinbarkeit tatsächlich gelingt.

Das Format im Überblick

In unseren voiio Webinaren geben Ihnen unsere Expert:innen jedes Mal aufs Neue einen umfassenden Überblick zum Thema, praxisorientierte Tipps & Tricks, teilen ihre Erfahrungen mit Ihnen und beantworten Ihre persönlichen Fragen.

• 45-minütiger Vortrag mit anschließendem Q&A

• Fragen können gerne live und anonym gestellt werden

Referent Martin Stricker

Martin Stricker arbeitet seit 2020 als selbstständiger Papa-Coach. Damit hat er seine Coaching- und Trainingsleidenschaft in die Tat umgesetzt und kann sich Vollzeit darum kümmern. Neben 10 Jahren Trainingserfahrung in internationalen Organisationen, seinen interkulturellen Kompetenzen durch längere Aufenthalte in Mauritius, der Schweiz und den USA konnte er dort auch zahlreiche unterschiedliche Erziehungsstile kennenlernen. Sein Herz brennt für seine Kinder, das pure Leben mit allen Sinnen zu begreifen und jeden Moment als Geschenk anzunehmen.

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter. https://www.voiio.family/partners/so-gelingt-vereinbarkeit-heute/?utm_source=sendinblue&utm_campaign=2023_16_B2C_NL_WORKLIFE_NOMYS_PERS&utm_medium=email