Webinar: Tipps zur Steuererklärung im Corona-Jahr 2020/2021 für Arbeitnehmende mit Familie

15.03.2022|20:00 Uhr

In diesem voiio-Webinar geht Constante Elter auf folgende Fragen ein: „Kann ich Home-Office jetzt eigentlich absetzen? Und muss ich wirklich eine Steuererklärung machen, wenn ich in Kurzarbeit war? Zahle ich dem Finanzamt dann eher etwas zurück oder kriege ich was wieder? Und wie ist das mit der Kinderbetreuung zu Hause?”.
Die Pandemie hat den Arbeitsalltag vieler Menschen erheblich verändert. Homeoffice-Pauschale und Kurzarbeitergeld, Kinderbonus und Anschaffungen für das Büro im Wohnzimmer. Das Corona-Jahr 2020 hat auch Auswirkungen auf die jetzt anstehende Steuererklärung und welche Auswirkungen das sind, erfahren Sie in einem Überblick in dem Webinar mit einem Schwerpunkt für Arbeitnehmende, Kurzarbeit und Familien mit Kindern.

Weitere Informationen zum Webinar finden Sie hier: https://uni-wuppertal.voiio.family/partners/tipps-zur-steuererklarung-in-den-corona-jahren-fur-arbeitnehmende/?start=&end=